PVA & RIG WALLET Bag mit 3 Boxen Tacklebox Tasche


In diesem Rig Wallet findet alles für eine Session Platz. Für nahezu alle handelsüblichen PVA Tubes ist eine Aussparung in der Tasche. Die drei Boxen (mit 1, 4 und 6 Fächern / ggf. abweichend vom Bild) bieten genügen Platz für Boiliestopper, Haken, Wirbel und andere Kleinteile. Außerdem besitzt die Tasche noch zehn Fächer für fertige Rigs. Diese sind durch eine Polsterung von den Boxen getrennt. Schließlich sollte unseren Rigs beim Transport auch nichts passieren.
Und sind wir mal ehrlich: Das meiste was wir an Kleinteilen, was wir ans Wasser schleppen braucht man nachher gar nicht. Überleg dir mal genau, was du an einem Wochenende alle benötigst. Dann wirst du schnell feststellen, dass in diese Tasche genau das alles hineinpasst :-)


Maße ca. 23,5x17x5x6cm.

Material:
90% Polyester  (840D)
10% sonstige Fasern

Schau dir auch diese Produkte an:

 

BRAUCHST DU EINE BERATUNG? DANN RUF AN!


+49(0)160 40 85 236
 

HAST DU FRAGEN? DANN SCHREIBE UNS!


info@common-baits.de
 

UNSERE ARBEITSZEITEN


Mo - Fr: 07 - 18 Uhr
(*) Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten